UNTERRICHT UNTER BÄUMEN

UNTERRICHT UNTER BÄUMEN

Anfang Dezember fand der Unterricht für die Klassen 1 und 2 nicht in der Schule statt, sondern draußen im Freien! Die Schüler und Schülerinnen machten sich mit dem Bus auf Richtung Mainbullau, wo im Wald bereits Frau Zöller wartete um mit uns den Wald zu erkunden....