In der letzten Woche vor den Faschingsferien war es an der Stötzner Schule wieder sehr närrisch. Denn neben den tollen Partys lud die SVM wieder eine ganze Woche lang dazu ein, sich getreu eines Mottos zu verkleiden.
Einige besonders Närrische trauten sich täglich aufs Motto-Foto. Seht selbst, welche Mottos da täglich aktuell waren …
